Bei f***b**k der Daumen - bei StadtLandWein der „o-ha!“-Button

Das „liken“ von Beiträgen ist auf facebook kinderleicht, doch auch bei StadtLandWein ist´s nicht schwer!

Bei f***b**k der Daumen - bei StadtLandWein der „o-ha!“-Button

Liebe Wein-Event-Freunde, wir möchten heute noch einmal ein paar Worte zu unserem Online-Newsroom in den virtuellen Raum stellen. Die Überschrift drückt es schon aus: Was ihr bei facebook als „Daumen“ kennt, ist bei uns, genau wie bei Merkurist und den meisten anderen Partnerplattformen, der „o-ha!“- Button.

Anmelden direkt auf StadtLandWein

Hier könnten wir einen „Call-to-action“-Button setzen, tun es aber nicht, denn ihr solltet erst einmal noch ein paar Zeilen lesen.

Um den „o-ha!“-Button zu nutzen, müsst ihr bei uns angemeldet sein - aber das kennt ihr von facebook und anderen Social-Media-Netzwerken - auch dort geht ohne login ebenfalls nichts! Eure Smartphone-App macht das immer automatisch im Hintergrund, bei allen Mitglieder-Portalen! Das Thema Smartphone-App haben wir natürlich durchdacht, allerdings ist das für uns als Start-up noch deutlich zu teuer und daher müssen wir leider vorerst darauf verzichten.

Ihr möchtet bestimmt wissen, welche weiteren Vorteile eine Anmeldung bringt?

  • 100% kostenfrei - keine Hintertüren!

  • Immer aktuell über neue Artikel und Snips (Event-Vorschläge) per E-Mail informiert.

  • E-Mail-Info leicht abzubestellen, falls es mal zuviel wird.

  • KEINE Werbevermarktung eurer persönlichen Daten, keine Werbung in den E-Mails!

  • Ihr könnt eigene Wein-Eventvorschläge (Snips) einstellen.

  • Ihr könnt Kommentare und Input zu Artikeln posten und

  • Erfahrungsberichte zu den Wein-Events der Community mitteilen.

  • Fotos und Videos könnt ihr ebenfalls einstellen.

und jetzt kommt er: unser „Call-to-Action“-Button:

Hier geht´s direkt zur Anmeldung!

Viele Spaß in eurem Online-Newsroom „StadtLandWein“ !

Logo