"AfterWorkParty mit Laura Lahm" am 05.07.2019 ab 17:00 Uhr in Ensheim

Nach 2 Jahren Pause ist es endlich wieder soweit ! Das Weingut Lahm möchte am 05.07. in Ensheim (zwischen Alzey und Wörrstadt) mit Euch gemeinsam durchstarten.

"AfterWorkParty mit Laura Lahm" am 05.07.2019 ab 17:00 Uhr in Ensheim

Laura will`s wissen! Nach zwei Jahren Pause möchte Laura mit dem „Weingut der Familie Lahm“ wieder den Feierabend rocken. Nachdem schon die Albiger Eventlocation „DAS Hammerstein“ unter der Regie der quirligen ehemaligen deutschen Weinprinzessin ins Laufen gekommen ist,

geht die Party diesmal im Stammhaus, dem modernen Weingut am Rande des idyllischen Weinortes Ensheim in der gefühlten Mitte Rheinhessens ab.

O.k. bis zur geografischen Mitte sind es noch ca. 8 km Luftlinie (Gabsheim) aber rund um Wörrstadt schlägt das Wein-Erlebnis-Fieber des Landesinneren. Das soll natürlich nicht die Hotspots am Rhein, im Wonnegau der Rheinhessischen Schweiz oder zwischen Bingen und Ingelheim zurückstellen (Mainz spielt eine andere Liga) sondern zeigen, dass hier der Bär steppt.

Ambiente

Die chillige Atmosphäre im Garten der Vinothek kann nicht nur genutzt werden, sondern wird beim aktuellen Mittelmeerwetter sicher ein zentraler Ort des Geschehens sein. Ist doch viel cooler dort auf der Wiese „abzuhängen“, als bei gefühlten 75°C zwischen den Gebäuden oder in der Halle zu braten, oder? Außerdem schmecken die coolen Summerdrinks hier viel besser.

Musik

Als Musikalische Unterhaltung kommt „Matrix Eventservice“aus dem rheinhessischen Undenheim. Zwei junge DJ‘s mit coolen Beats. Natürlich könnt ihr die Beiden als DJ´s auch für euren GIG buchen. Dabei passen sie ihre Musikauswahl individuell an die Wünsche der Auftraggeber und deren Gäste an. Von 70er bis Hip-Hop gibt es keine Einschränkungen!

Catering

Das kulinarische Highlight des Abends kommt mit dem Foodtruck vom „Landhaus zum Heidenturm“ aus Dittelsheim-Heßloch. Dabei wird individuelles und ungezwungenes Streetfood-Catering aus einem original US-Schulbus angeboten. Vor Ort für euch frisch zubereitet - für jeden Geschmack und jede Gelegenheit.

Weingut Leo Lahm

Tradition zu bewahren, Werte zu erhalten und das Moderne zu integrieren, das liegt den Lahm´s am Herzen. Schon seit Generationen beschäftigt sich die Familie mit Wein. Die Freude an der Arbeit im Weingut will sie auch im Geschmack ihrer Weine widerspiegeln. Die Tradition ist dabei das Steckenpferd von Vater Leo, die Moderne - wie soll es auch anders sein - Lauras großes Thema. Wie das schmeckt könnt Ihr am Abend des 05.07.2019 ab 17:00 Uhr gern selbst ausprobieren.

Kontakt

Vinothek Vinum LL

  • Leo und Petra Lahm GbR

  • Außerhalb 1

  • 55232 Ensheim

  • Telefon: +49 6732 1766

  • E-Mail: info@vinumll.com

Den Artikel findet ihr cool und ihr würdet gern kommentieren oder mit dem "o-ha!"-Button liken? Hier geht´s zum Login!

Logo