Hoffest und Live-Musik am 04.09.2021 mit den GADDINGS in Wachenheim bei Sebastian Zellertal.

Hoffest bei Sebastian Zellertal - das ist in diesem Jahr schon wiederholt ein guter Grund ins nach Wachenheim ins Zellertal zu fahren.

Hoffest und Live-Musik am 04.09.2021 mit den GADDINGS in Wachenheim bei Sebastian Zellertal.

Wer Sebastian kennt weiß was er von den Hoffesten zu halten hat. Immer eine gute Stimmung, stets eine entspannte Mannschaft, immer volle Gläser und nicht zuletzt ausnahmslos gute Live-Acts.

https://www.facebook.com/1431167210507076/videos/381909326756810

Freitag, 03. September

Am 03. September ging mit SEVEN wieder die „corona-konforme“ Post ab und alle Zellertal-Fans kamen auf ihre Kosten. Nach dem Hoffest im Juli, dass das fast vom Sturm verweht wurde, war der Auftakt zur Wachenheimer Kerb ein voller Erfolg. Viele Stammgäste, die Kerweborsch aber auch neue Besucher und StadtLandWein-Leser konnten im gute gefüllten Hof begrüßt werden. Bei den Fotos (ganz unten) seht Ihr einige Impressionen von gestern Abend.

Samstag, 04. September

Wer nach dem groovigen Wein-Abend heute immer noch Lust auf das Sebastian Weine hat, kann natürlich ab 18:00 h (Einlass und Soundcheck-Time) mit den GADDINGS noch einen draufsetzen - aber danach muss irgendwann wieder Ruhe einkehren, da anschließend die Vorbereitungen für den Herbst im Zellertal beginnen.

Anmeldung ist nicht erforderlich, ein Handy für die obligatorische Luca-App ist jedoch sinnvoll.

Und wer freut sich noch mit Euch auf´s Hoffest? Natürlich folgende Akteure:

  • Der Glückspilz

  • Der Filigrane

  • Der Überflieger und

  • Der Gentleman

Dazu kommen noch die beiden namenlosen Orange-Weine (Silvaner und Sauvignon Blanc), die auf Eure Ideen zur Namengebung warten. Dafür die „Taufpaten“ sind jeweils 12 Flaschen als Hauptgewinn ausgesetzt.

Kontakt

Sebastian Weine

Harxheimer Straße

567591 Wachenheim

Inhaber: Sebastian Hofmann

Telefon: +49 (0 62 43) 56 23

E-Mail: info@sebastian-weine.de

Homepage: www.sebastian-weine.de

Logo