"me and all x spezialfeierabend“ mit „Geile Weine"

„me & all hotel mainz“ lädt am 28.02.2019 ab 18:00 Uhr im Rahmen der Eventreihe „me & all x spezialfeierabend“ den Mainzer Digital-Wein-Shop „Geile Weine“ ein.

"me and all x spezialfeierabend“ mit „Geile Weine"

Der „me & all x spezialfeierabend“ ist ein cooles Veranstaltungsformat, das im Mainzer „me & all hotel“ regelmäßig für spannende „After-Work-Gute-Laune“ sorgt. So haben bisher die unterschiedlichsten „local heros“ im Hotel an der Binger Straße gezeigt was sie drauf haben. Da konnte es nicht lange dauern, bis auch der Wein in Mainz zum Thema wurde.

„spezialfeierabend“ - was kommt noch vor dem Wein-Event?

Doch bevor der „spezialfeierabend“ im Zeichen des Weins stattfindet, bietet das Hotel-Team um den Chef Holger Hanselmann noch zwei andere echt Mainzer Events:

Am Montag, 18.02.2019 findet um 19:05 h "UNSER TRAUM LEBT" , das „großartige Quiz-Event mit Mainz 05 Legenden“ statt. Das Team freut schon auf die „Legenden“ und all die leidenschaftlichen Mainz 05-Fans, die bei leckeren Getränken gemeinsam in der Lounge am Quiz-Start sein werden. Die Teilnehmerzahl für das Mainz 05-Quiz-Event ist limitiert. Die Teilnahme ist kostenlos.

Drei Tage später, am 21.02.2019 um 19:11 Uhr, kommen zur Roten Farbe der Fußballer noch Weiß, Blau und Gelb dazu! Echte Meenzer wissen warum, aber das „Was“ schlägt dem Fass den Boden aus! Mit dem KCK hält die Fassenacht Einzug und präsentiert „a crazy mess of local heros“ der Meenzer Fassenacht wie Detlev Schönauer und die Altrheinstromer. RPR1 ist ebenfalls mit im Boot. Als DJ des Abends legt Chris auf. Bei dieser „Wohnzimmersitzung“ wird, wie könnte es auch anderes sein, außer dem „mainz-made craft beer“ von KuehnKunzRosen, natürlich auch eine ordentliche Weinschorle ausgeschenkt.

„Geile Weine“

„Start-up“ kann man mittlerweile zu diesem „local hero“ nicht mehr sagen, denn den Kinderschuhen sind die Macher rund um „Geile Weine“ längst entwachsen. Aber spritzig, und auch ein bisschen hipp, sind sie und das wollen sie auch bleiben. Also bietet sich die Zusammenarbeit mit dem gleichfalls jungen und coolen Hotel regelrecht an. Kaum war die Idee geboren, hatten sich die Macher auf die Weiterentwicklung von „Weinmomente mit Geile Weine“ speziell für das Mainzer Hotel geeinigt.

„Geile Weine“ bringt drei Weine mit, die nach einer Begrüßung und Vorstellung ab 19:30, mit den Gästen probiert werden. In der gesamten Lounge, dem Wohnzimmer des Hotels, werden dazu spannende Geschichten erzählt. Die Gäste können anschließend die Weine „nach probieren“ und „Geile Weine“ ist noch eine Zeit lang in der Lounge, um Fragen zu den Weinen, aber auch zu sich selbst, zu beantworten. Das Ganze geht dann in einen lockeren Abend mit Musik über. Natürlich werden die „Leuts“ anschließend an der Bar weiter mit den unterschiedlichsten Getränken beglückt.

Conditions

Beim „spezialfeierabend“ sind Eintritt und Tasting kostenfrei. Der „Nachtrunk“ an der Bar ist natürlich nicht für lau, aber das habt ihr ja auch nicht anders erwartet. Dafür gibt euch Resident Ganni di Carlo vollkommen gratis „eins auf die Ohren“.

Folgt noch ein weiteres Wein-Event nach?

Ein eindeutiges „ja“! Erstens wird dem Hotel mit Sicherheit der Wein nicht ausgehen, denn im Keller lagern unzählige geile Weine, auch vom zweiten „weinigen local hero“ - den unvergleichlichen „Mainzer Winzern“.

Und mit dieser Truppe geht es dann auch weiter: „me and all mainz x Indoor Marktfrühstück x DJ Gianni di Carlo“ wird als „Konterschoppen“, eine Woche vor dem Outdoor-Start des Mainzer Kult-Events „Mainzer Marktfrühstück“ das Hotel rocken. Schon jetzt gibt´s unzählige Teilnehmer auf der Facebookseite des Hotels und so wird das wohl ein Wein-Event der Extraklasse.

Termin: Samstag, 16. März 2019, 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr, me and all hotel, Binger Straße 23, 55131 Mainz.

Cooler Artikel? Für ein "o-ha" hier anmelden!

Logo