„Grill & Chill“ im „DAS Hammerstein!“ am 15.06.2019 ab 17:00 Uhr in Albig.

Zweite Veranstaltung in der Eventlocation „DAS Hammerstein“ in Albig. Ensheimer Weingut Lahm bringt „Leben“ in die Alzeyer Pforte.

„Grill & Chill“ im „DAS Hammerstein!“ am 15.06.2019 ab 17:00 Uhr in Albig.

Nach der SeasonOpeningParty im April geht es nun in die zweite Runde im „DAS Hammerstein“. Laura & Team wollen wieder mit Euch feiern. Es gibt, wie beim Thema des Events nicht anders zu erwarten, Leckereien vom Grill und Weine aus der Weinlage des „Albiger Hammerstein“. An diesem Abend wird sowohl im alten Gewölbekeller als auch draußen im Hof gefeiert, was euch unabhängig von der etwas instabilen Wetterlage macht.

Um 17:00 Uhr gehts los, in der Alzeyer Pforte 18, in Albig. Ihr findet die Eventlocation des Ensheimer Weinguts Lahm, wenn ihr von der Landesstraße einbiegt, bis zum Weingut Köster-Wolf immer gerade aus. Dort rechts abbiegen in die Alzeyer Pforte, nach ca. 130 m, fast am Ortsrand, seid ihr am Ziel. Am besten mit Navi, dann ist es gar nicht zu verfehlen!

Weingut Lahm

Laura und ihr Papa Leo Lahm sind die treibenden Kräfte hinter dem modernen Weingut, dass gleichzeitig die Traditionen nicht vergisst. Schon seit Generationen beschäftigt sich die Familie mit Wein und die Freude an der Arbeit im Weingut soll sich auch im Geschmack der Weine widerspiegeln. Garant für diese Philosophie ist Leo.

Laura hingegen ist für die Moderne zuständig und hat zum Beispiel seit 2013 ihre eigene Weinlinie „TileHill“, eine Cuvee aus Chardonnay und Weisburgunder, eingebracht. Von 2016 bis 2017 war sie rheinhessische Weinkönigin, ein Jahr später wurde Laura zur deutschen Weinprinzessin gekürt, ehe sie sich seit Oktober 2018 wieder voll auf Ihre Arbeit im elterlichen Weingut konzentriert. Aber nicht nur das! Wer Laura in den sozialen Medien folgt merkt schnell, dass ihr das Winzerinnendasein nicht genügt. Laura ist zugleich die „Marketingfrontfrau“ des Weinguts und promotet den „LL-Wein“ weltweit. Einige Fotos von diesem „Getummel“ könnt ihr hier auf Facebook sehen.

Logo