Von After-Work-Probe zur Wein-Party - Weingut Beck zeigt seine „Schätze“am 29./30.10.2021 in Stadecken-Elsheim

Team des „Heddesheimer Hofs“ freut sich auf „beschwingte“ Tage auf dem Weingut!

Von After-Work-Probe zur Wein-Party - Weingut Beck zeigt seine „Schätze“am 29./30.10.2021 in Stadecken-Elsheim

Freitag, 29.10.2021

Los geht das Event-Wochenende mit der After-Work-Jahrgangsverkostung auf dem Heddesheimer Hof am Stadecker Ortseingang. Um 17:00 Uhr sind die Flaschen entkorkt bzw. aufgedreht und das motivierte Team der Winzerfamilie steht mit Rat und Tat den Weinfreunden zur Seite.

Samstag, 30.10.2021

Samstags geht sind die Gläser bereits um 14:00 Uhr gespült und eine neue Runde der Weinverkostung kann beginnen. Über den gesamten Nachmittag wird Michael Beck, Ehefrau Doris und die ganze Familie Auskunft zu den Weinen Auskunft geben, Tipps zum geeigneten „Pairing“ (was esse ich zu welchem Wein?) bereit halten oder einfach für gute Laune sorgen, bevor es am Abend richtig zur Sache geht. Das besondere an dieser Weinnacht? Das Ende der Sommerzeit schenkt euch eine Stunde Partyvergnügen und die kann man sehr gut für eine weitere Runde für „Weiß, Rosé oder Rot“ nutzen.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Abenden durch das Team von „benzoliver“ gesorgt.

Das gesamte Wochenende wird unter „2G+ Regeln“ organisiert was das unbeschwerte Zusammentreffen ohne Mindestabstand oder Maske ermöglicht.

Bitte vorher anmelden unter: weingut@heddesheimer-hof.de

Weitere Kontaktdaten

Logo